SCUBA FORCE REPAIR SERVICE

 KLEBEN – NÄHEN – TAPEN – SCHWEISSEN

 

Als einer der größten Hersteller für Trockentauchanzüge in Europa verfügen wir über einen Maschinepark und Kenntnisse, die ihres gleichen suchen. Maschinen und Fähigkeiten stehen natürlich auch unserem Reparatur Service zur Verfügung.  Unsere Werkstatt repariert Trockentauchanzüge aller Hersteller – schnell, zuverlässig und zu wirklich guten Preisen.

Kaum eine Reparatur dauert bei uns länger als 10 Werktage und ein abschließender Dichtigkeitstest im Prüfbecken ist bei den meisten Arbeiten schon im Preis inklusive.

Natürlich bietet unser Repair Service alle „Standard-Reparaturen“ wie Hals- und Armmanschettenwechsel, Tausch der Füßlinge oder den Neueinbau eines neuen gasdichten Reißverschlusses.  Dabei steht eine Riesenauswahl an Material zur Verfügung:

  • Drei verschiedene Füßlinge (Slim Line; Dry Boot und Kevlar Socks)
  • Manschetten Latex; Heavy Duty Latex Con Wrist und Bottle Neck; Neopren und Silikon
  • Reißverschlüsse aus Metall und Kunststoff (ausschließlich Markenprodukte von BDM und YKK

 

SiTech ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner bei unseren SCUBA FORCE Trockentauchanzügen und wir verbauen hunderte an Wechselsystem im Jahr.  Das bieten wir natürlich auch Im Repair Service an, und zwar für fast alle SiTech Hals- oder Armsysteme.

 

Aber bei Standard hören wir noch lange nicht auf. Dank unserer Erfahrung und technischer Ausstattung können wir auch aufwendige Arbeiten problemlos durchführen. Anzüge kürzen oder verlängern, Verstärkungen anbringen oder komplette Anzüge neu aufbauen – geht nicht gibt’s nicht.

Die Preise für unserer Standardreparaturen findest Du in unserer Preisliste. Alle anderen Arbeiten beginnen mit einem Dichtigkeitstest und danach erstellen wir einen detaillierten Kostenvoranschlag, der vor Beginn der Arbeiten zugeschickt wird. Böse Überraschungen gibt es bei uns nicht.

 

Du kannst uns Deinen Anzug schicken, aber natürlich auch zu unseren Geschäftszeiten vorbeibringen. In beiden Fällen benötigen wir das Begleitformular, welches sich zum Download auf dieser Seite befindet. Unsere Preislist steht ebenfalls zum Download zur Verfügung.

PREISLISTE

REPARATURFORMULAR